Love Love Love – be my Valentine

  • Follow
  • Wishnwonder-by-quatrefleurs-incense-cone-herbs-smudge-love-bath-valentin-special-package-rosequartz

    Love, Love, Love – be my Valentine…
    …not only for today…

    Valentine, for me, has never been something to get crazy about…it wasn´t very “hip” in my youth (whereas I`m not so old yet to deprive myself of love….no one ever should!)
    But lately it seems to gain importance among “maybe” lovers, longtime lovers, school mate lovers, occasional lovers and secret lovers….

    Maybe it`s because of the rough and stormy times we`re in right now or the fact that I`m in love – I now celebrate Valentine day and prepared a very special Magic Valentine Box for all lovers among you!

    Wishnwonder--by-quatrefleurs-incense-smudge-herbs-love-bath-valentin-special-package-all-mood-heart

    Very fond of a good scent and believer of the good energy of gemstones, my package includes my handmade incense cones “Love”, a Rose quartz for love and harmony, and a mix of Epsom Salt, dried rose petals and lavender for a warm and sensual soaking bath.

    When Epsom salt is dissolved in water, it releases magnesium and sulfate ions. In addition to the fact, that you are improving skin health, function, and appearance, it promotes relaxation and a more chilled state of mind. Together with the scent of dried rose petals and lavender, you will definitely drift away smoothly….

    For even more harmonious and loving vibrations, take your Rose quartz in your steamy love bath, or place it on your heart chakra, where its delicate vibrations penetrate your body. He gives love, tenderness and more satisfaction with yourself and with your fellow human beings – especially with your “beloved number one”. During meditation, through the rose quartz, you primarily achieve a healing of the heart from emotional injuries. Through the rose quartz you experience real love and are protected from false love and untrue friends.

    Let Love Rule

    xo Bettina Maria

    Love Love Love – be my Valentine…nicht nur für heute…

    Der Valentinstag hatte früher, in meiner Jugend, keine große Bedeutung für mich. Zum einen war es nicht üblich, oder auch noch nicht so bekannt, diesen Tag der Liebenden zu feiern. (Auch wenn ich jetzt noch nicht zu alt für Liebe generell bin;)…und ich denke, keiner ist jemals zu alt für die Liebe!)Aber in den letzten Jahren wurde der Valentinstag immer mehr zu einem kommerziellen, aber auch gern gefeierten Tag der Liebenden aller Art – Langzeit-Liebende, Kurzzeit-Liebende, „Vielleicht“-Liebende, Heimlich-Liebende und Schulfreund/in-Liebende. Die Rose war immer dabei. Ich weiß nicht, ob es die mühsame und stürmische Zeit ist, in der wir uns gerade befinden, oder die Tatsache, dass ich selber eine „Liebende“ bin – aber dieses Jahr freue ich mich auf den Valentinstag und werde ihn gebührend feiern. Aus diesem Grund habe ich für alle Gleichgesinnten eine spezielle Magic Valentinstag-Box zusammengestellt.

    Für die Aura habe ich meine handgemachten Räucherkerzen „Love“ als Duft hinzugefügt, und einen Rosenquarz für die positive Energie. Zusammen mit meinem Mix aus Epsom Salz und getrockneten Rosenblättern und Lavendel, taucht man tief in eine wohlige und sinnliche Entspannung.

    Ich würde den Rosenquarz mit ins das dampfende Entspannungsbad nehmen, für noch mehr ausgleichende und harmonische Energie, oder ihn auf mein Herzchakra legen, wo er mit seinen zarten Schwingungen in den Körper eindringt. Er schenkt Liebe, Zärtlichkeit und mehr Zufriedenheit mit uns selbst und zu unseren Mitmenschen (besonders unserer/em Allerliebsten!).

    Während der Meditation erreicht man über den Rosenquarz vor allem eine Heilung des Herzens von emotionalen Verletzungen und ein Anheben der Gefühle auf eine höhere Ebene. Durch den Rosenquarz erfährt man die wirkliche Liebe und wird vor falscher Liebe und unwahren Freunden beschützt.

    Es lebe die Liebe!

    xo Bettina Maria

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.